Mondlichtkinder
 



Mondlichtkinder


  Startseite
    Outfit
    Vegetarisch
    Yoga
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mondlichtkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yoga Festival 2014

Inzwischen war ich auf dem Yoga Festival und es war wirklich toll!Alle waren wirklich offen und nett und der Gelände sah auch toll aus! Man konnte also einfach nur spazieren, über den Markt schlendre, mein Programm mit machen oder schwimmen gehen, bei angenehmen Temperaturen. Ich war leider nur an einem Tag für ein paar Stunden da und da habe ich dann leider nur an einem Programmpunkt mit gemacht. Verpasst habe ich leider einen Programmpunkt, bei dem total verrückte Musik gespielt wurde und alle alles losgelassen haben und sich einfach nur bewegt (,, getanzt ,,) haben. Das Essen war auch sehr lecker und natürlich nur Vegan! Es ist also auf jedenfalls lohnenswert da mal hin zugehen und ich bin nächstes Jahr auch wieder definitiv dabei!!
15.12.14 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung